Ihr Traumurlaub in Irland
Ihr Urlaub in Irland - für mehr Bilder F5 drücken!

WM in Irland

Pub(lic) Viewing einmal anders

FIFA World Cup

Wie ist wohl die WM Stimmung in einem Land, welches “Dank” eines doch eher fragwürdigen Handballtors, nicht dabei sein darf?

Richtig, von WM Stimmung kann man eigentlich gar nicht wirklich sprechen. Leider! Ich werde schon sehr neidisch, wenn ich die Bilder aus Deutschland von den Fanmeilen beim Public Viewing betrachte. Alles schwarz-rot-gold! Jeder feiert, es gibt Autokorsos und und und…

In Irland…nichts!

Irische Flagge

Glücklicherweise übeträgt unser Stammpub die WM Spiele. Abends werden sie sogar auf einer Leinwand übertragen! Ein Glück laufen die WM Spiele nicht gleichzeitig mit irgendwelchen wichtigen Hurling- oder Rugbyspielen! Da hätten drei deutsche Damen wohl schlechte Karten gegen einen Pub voller Iren. ;)

Wir wurden bis jetzt immer freudig empfangen, wenn wir mit unseren extra importierten Deutschlandflaggen bekleidet, den Pub enterten. Immerhin haben wir Irland ja auch nicht von der WM ausgeschlossen. Soviel steht fest, die Iren waren auf jeden Fall gegen Frankreich! „Adieu les Bleus!“ Ole! Ole! Wie es mit England aussieht, ist Irland wohl doch geteilter Meinung. Von einigen Iren haben wir erfahren, dass wir auf jeden Fall gegen England sein müssen. Andere wiederum legten eine Pro England Haltung an den Tag. Wir sind verwirrt! Allerdings müssen wir uns jetzt keine weiteren Gedanken darüber machen.

Beim nächsten Spiel sind wir auf jeden Fall gegen Endland und für Deutschland! Und wir hoffen doch ganz stark, dass dann endlich mal ein bisschen mehr Stimmung beim Pub(lic) Viewing aufkommt! Und natürlich, dass es nicht das letzte Deutschlandspiel für uns in Irland gewesen sein wird…

Public Viewing in Deutschland

In diesem Sinne „Schland oh Schland!!!“

Ihr myguideIreland Team

1 Kommentar

Viviane am 24.06.2010 um 11:36

Jawoll! Wir unterstuetzen das deutsche Team auch in Irland! Und die Iren feiern mit! :)

Schreiben Sie hier Ihr Kommentar