Mit myguideIreland nach Irland – Juni
Das sagen Urlauber, die vor kurzem mit uns verreist sind!
Zwei Rückmeldungen aus dem Juni, von Irlandurlaubern, die mit uns verreist sind.
Sehr geehrte Frau Sander,
für Ihre Planung unseres Irlandaufenthaltes wollen wir uns sehr herzlich bedanken.
Die Reise war ihrerseits war sehr gut geplant. Wir haben in den Tagen des Irlandurlaubs sehr viel gesehen, den Linksverkehr verarbeitet, sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt (das gaben selbst die Iren zu) und überlegen uns im nächsten Urlaub den Norden von Irland kennen zu lernen.
Die von Ihnen ausgewählten Unterkünfte B&B haben wir teilweise nach einer kleinen Suche auch gefunden, diese waren aber durchweg sauber und landschaftlich meist reizvoll ausgesucht. Die Gastgeber waren durchweg sehr höflich und hilfsbereit.
Vielleicht bis zur nächsten Reise nach Irland?
Mit sehr lieben Grüßen
Andrea und Fritz
Hallo Frau Kern,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde, denn der wunderschöne Irlandurlaub liegt ja jetzt schon ein paar Wochen zurück.
Mein herzliches Dankeschön für Ihre sehr zuvorkommende und perfekte Organisation; mit den B&Bs waren wir mehr als zufrieden!! Es hat alles reibungslos geklappt und auch der Wettergott hat mitgespielt.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung von Frau O’Shaughnessy vom Abbeylee B&B in Galway. Als ich meinen Rucksack bei ihr stehenließ und damit keine Unterlagen für die nächste Übernachtung zur Verfügung hatte, hat sie es möglich gemacht, dass die Eignerin des B&B in Clifden uns auch ohne Bezahlungsnachweis aufgenommen hat. Den Voucher hat Frau S. dann noch auf eigene Rechnung zugeschickt. Ich/wir sind ihr sehr zu Dank verpflichtet.
Zwei Dinge wollte ich Ihnen mitteilen …
bei der Autoübernahme in Kerry informierte mich eine Mitarbeiterin von AVIS über die Mautpflicht der M 50 (zum Flughafen) in Dublin. Dass diese aber nur für den Tunnel gilt habe ich entweder nicht verstanden oder sie hat es mir nicht gesagt. Jedenfalls hatte ich mich bemüht eine solche Plakete zu kaufen, da es keine Mautstelle gäbe und sonst ggf. ein Strafzettel drohe.
Wo die Plakete zu haben ist, wüßte man im Hotel. Dem war aber nicht so – dort hatte man keine Ahnung. Die Hotline – bei der die Hotelangestellte für mich anrief – verwies dann auf Spar-Einkaufsläden. Dort hatte man entweder keine Ahnung oder erzählte mir sehr Difuses. Ich habe die Suche dann eingestellt und gebraucht habe ich auch keine Plakete – weil ich den Tunnel nicht gefahren bin.
Die Aktion hätte ich mir sparen können, aber es war gut für meine Englischkenntnisse.
Das 2. Thema zur Fa. Avis ist – den Inhalt des Flyers der für die PKW Rückgabe am Flughafen in Dublin ausgegeben wird, habe zumindest ich nicht richtig registriert. Aber ich spreche bzw. lese auch nicht wirklich gut Englisch.
Fazit war, dass zu den üblichen Tageszeiten (6.00 – 20.30 Mo – Fr und 6.00 – 17.30 Sa) der PKW irgendwo im Umfeld des Flughafens zurück zugeben gewesen wäre. Wenn man das nicht registriert – so wie ich – werden rd. 60 EUR für die Überführung fällig.
Dies nur als Info auch für die Menschen, die wie ich, eine Flughafenrückgabe mit dem üblichen Flughafenparkhäusern verbinden. Man lernt halt nie aus.
Liebe Frau Kern,
ich habe bereits und werde weiterhin Ihr Reisebüro für Irlandurlaube weiter empfehlen. Großes Kompliment
Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.
Herzliche Grüße
Ihre
Andrea Fessler
Auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt “Home” -> “Kunden über uns” finden Sie noch mehr Kundenbewertungen.
Sie sind grade aus Ihrem Irlandurlaub wieder in der Heimat gelandet?
Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören, wie Ihnen Ihr Urlaub mit myguideIreland gefallen hat!
Ihr myguideIreland Team!
0 Kommentare
Seien Sie Erster und schreiben Sie uns Ihr Kommentar...
Schreiben Sie hier Ihr Kommentar